Die ISH verzeichnet dieses Jahr neue Rekorde. 2.532 Aussteller aus 57 Ländern zeigten auf 275.000 m² (das entspricht 39 Fußballfeldern) ihre Lösungen für eine grünere Zukunft. Knapp 190.000 Besucher aus 161 Nationen nutzten fünf Tage lang die Möglichkeiten sich zu miteinander zu vernetzen und von innovativen Produktneuheiten inspirieren zu lassen.

Auch wir haben dieses Jahr mit unserem EC POWER HOUSE neue Impulse gesetzt. Dank der All-In-One Energiezentrale kann zusätzliche Grund- und Wohnfläche geschaffen und das Bauen von morgen neu gedacht werden.

”Die ISH 2019 war ein voller Erfolg. Wir haben uns gefreut so viele Geschäftspartner aus der ganzen Welt zu treffen und haben viele interessante Anfragen aus In- und Ausland erhalten, die Interesse für unsere BHKWs zeigten. Unser EC POWER HOUSE und den kompakten BW 8+ (Brennwertabgaswärmetauscher) in den Vordergrund zu stellen war genau die richtige Strategie. Es ist wirklich toll zu sehen, wie unsere Kunden daran arbeiten ihre CO2-Bilanz zu verbessern und wir ihnen beim Erreichen dieses Zieles helfen können“, so unser CSO Christian Neve.

Aber da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte, sehen Sie doch einfach selbst.